Akquise Intensivkurs

Herzlich Willkommen zum Akquise Intensivkurs!

​Ich freue mich, dass du an diesem Kurs teilnimmst. Du wirst in vier Wochen alle wichtigen Lektionen für eine erfolgreiche und zielführende Akquise kennenlernen. Jede Woche dieses vierwöchigen Kurses steht unter einem bestimmten Thema. In der ersten Woche lernst du, welche vorbereitenden Maßnahmen du erledigen musst, um eine erfolgreiche Kontaktaufnahme sicher zu stellen. Du erfährst beispielsweise, durch welche Perspektive du den Kunden am besten erreichst und wie du dein spezielles Wunschkundenprofil erstellst. In der zweiten Woche widmen wir uns dem Gespräch mit dem Kunden und was du konkret sagen musst, um deinen Erfolg zu steigern. Du weißt nach dieser Woche genau, wie du dich bei der Telefonakquise verhalten solltest und welche Fragen dich zum Ziel führen. Ebenso wirst du erfahren, wie du die persönliche Kontaktaufnahme vor Ort meisterst. In der dritten Woche dreht sich alles um deine mentale Stärke. Du lernst unterschiedliche Methoden kennen, wie du in deinen Akquisemaßnahmen zuversichtlich bleibst, auch wenn du Zurückweisung erfährst. In der vierten und letzten Woche behandeln wir Themen, die dir beibringen, wie deine Akquise langfristig erfolgreich wird und bleibt.

Der vierwöchige Intensivkurs ist so gedacht, dass du an einem Tag jeweils von Montag bis Freitag eine Lektion durchgehst und bearbeitest. Du erhältst von mir an diesen Tagen jeweils eine E-Mail, die durch ein Video in den Tag einstimmt. Ich begleite dich in diesen vier Wochen intensiv und zeige dir den richtigen Weg zum Erfolg in der Akquise. Der Aufbau der Lektionen ist immer gleich strukturiert. In den verschiedenen Einheiten bekommst du durch ein kurzes Intro einen Überblick über den Inhalt der unterschiedlichen Lektionen. Danach folgt die ausführliche Auseinandersetzung mit der Thematik und anschließend eine passende Übung zu dem Inhalt. Ein Fazit rundet jede Lektion ab.  

​Viel Erfolg!

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Überblick

Einstieg und Rückblick auf den kostenlosen dreiteiligen Kurs

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1. Kundenperspektive

Das Wesentliche aus Sicht des Kunden

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2. Ansprechpartner

Schnell den richtigen Entscheider finden

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3. Akquise

Neue Kontakte professionell ansprechen

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4. Gesprächsführung

Professionelle Gespräche führen

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5. Präsentation

Stelle dich und dein Leistungsangebot ins beste Licht

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6. Angebote

Anbieten, so dass der Kunde nur noch eines will: Kaufen!

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7. Entscheidungen

Preisverhandlungen führen und profitable Entscheidungen treffen

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8. Transfer

Das komplette Wissen im Alltag einsetzen

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